Kannst Du mal auf Safya aufpassen?

Das Buch schreitet langsam voran. Diese Woche habe ich Fotos für den Titel gemacht. Die Korrekturen gehen ebenfalls weiter. Ich hoffe, dass ich das Buch im November veröffentlichen kann.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Worum geht es?

Safya, Tochter einer Jessidin und eines

Deutschen, kommt nach dem Tod ihrer

Eltern aus Mossul zu Verwandten 

nach Berlin.

Sie ist zwar erst zwölf, aber unheimlich 

klug. Denn sie will ja Professor werden, 

wie ihr Vater!

Man muss sie einfach gernhaben, auch 

wenn sie etwas altklug ist und schon 

so viel über Gott und die Welt weiß.

Leider sehen das nicht alle so! 

Und so wird sie Opfer eines gemeinen 

Streiches ihrer Klassenkameraden.

Deshalb gerät sie in die Mühlen von

Politik und Presse...

Aliens – 2. Auflage


Ich habe mich am Wochenende aufgerafft und die inzwischen aufgefallenen oder gemeldeten Tippfehler der beiden bisher erschienenen Alien-Bücher eingepflegt. Dabei hat es dann auch gleich neue Titelseiten gegeben…

Geplant ist übrigens auch eine Druckausgabe mit allen drei Bänden. Drei Bände? – Ja, der dritte Band steht unmittelbar vor der Veröffentichung…

Zuvor muss aber das „Safya-Buch“ fertig werden, denn so eine Titelschutzanzeige  schützt ja nicht ewig.

Amazon & iTunes (Update)

Besonders das Katzenbuch (Katzen statt Pesaro) wurde mitunter als gedrucktes Buch angefragt. Deshalb habe ich es entsprechend als Print-On-Demand bei epubli.de veröffentlicht.

Das Schöne daran, die Titel, die ich dort veröffentlicht habe, sind auch bei Amazon und Apple erhältlich. Insofern gilt das hier Gesagte nur noch eingeschränkt.

Ich werde das mal beobachten und dann entscheiden, ob ich alle Titel auf beiden Plattformen zur Verfügung stellen werde.