Der Wurm frisst immmer noch weiter

Ach, ja lange habe ich nichts mehr über meinen LCD-Wurm berichtet. Aber er gedeiht immer noch prächtig!Temperaturen im Nachkommabereich werde nicht mehr angezeigt, sind aber eigentlich auch nicht so relevant, oder? Nur bis vor dem Komma sollte er nicht weiter fressen, finde ich. Ganz entschieden sogar.

Noch sträube ich mich aber gegen Reperaturkosten von 600,- €! Und die Firma, die ich im Netz gefunden habe, die so etwas wohl wieder reparieren kann, braucht wohl eine ganze Woche. Will ich solange auf meine Auto verzichten? Na, vielleicht gibt es dieses Jahr mal eine Woche stabiles Hochdruckwetter und ich kann mit der Zephyr zur Arbeit fahren…

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, wie ich die Tachoeinheit raus schrauben kann, ohne den gesamten Armaturenträger zu zerstören.