Der LCD-Wurm ist gut über den Winter gekommen…

 

… aber noch immer sehe ich die wichtigen Ziffern der Temperaturanzeige. Das ist gut. Und es interessiert gelegentliche Mitfahrer. Auf deren Frage nach Sinn und Zweck dieser Grafik antworte ich gelegentlich, dass sei unser Familienwappen. Uralte „Toskanische Familie“ halt… 😉

Aber letztlich ist doch die Frage, wovon er sich ernährt? Kälte, Feuchtigkeit, Temperaturschwankungen? Erstaunlich ist, dass es monatelang Stillstand zu geben scheint, dann aber ästelt er sich weiter durchs Display. Wenn irgendetwas in eine Trennschicht im Display vorgedrungen ist, dann müsste doch irgendwann das Volumen aufgebraucht sein, oder?

Jetzt ist alles wieder repariert…

Gestern habe ich etwa zwei Dutzend Spams entfernt, die sich in meine Datenbank geschlichen haben. Wirklich eine digitale Pest!

Ich musste dazu die gesamte Datenbank neu anlegen, weil mir der letzte Angreifer meine Admin -Rechte entzogen hatte. Hoffentlich ist die aktuelle WP- Version besser gehärtet…