Nun isses wieder eine Kawasaki

Ich habe letzte Woche die Embleme bekommen. War etwas Tüftelei eine schöne Position für die Schriftzüge zu finden, denn der Tank ist ja rund in alle Richtungen…

Ach ja, der Preis ist happig, beim derzeitigen Spritpeis fast zwei Tankfüllungen. Aber so sieht das Ganze nicht nach Bastellösung aus.

Und gleichzeitig, damit alles schön bleibt, habe ich einen kleinen Kantenschutz von Tante Louise drangepfriemelt…


„Kawa Romeo“

Ich habe am Wochenende meinen Lacksatz zurückbekommen. Frisch versiegelt und in „Rosso di Alfa“ in einer richtigen Farbe lackiert. Viel besser als das triste und schon etwas matt gewordene Scharz, mit dem ich die Maschine mal gekauft habe.

Da zeigt sich dann nach dem Zusammenbauen, dass sich die Arbeit, die ich in den Auspuff gesteckt habe, ebenfalls gelohnt hat. – So muss ein Moppes aussehen!

Von Aschenputtel…

So sah sie mal aus…

zur „Bella“rina 😉

April 2008

April 2008