Hallo Welt!

Noch ein Blog, das die Welt nicht braucht? Mag sein! Die Welt vielleicht schon?! Aber in Kiaras Welt mag das anders sein. Zumindest brauche ich, Kiara endlich ein Blog, denn sonst platze ich. Und das ist weder akustisch noch optisch ein besonderer Genuss.

Also lassen wir es raus, was sich sonst so anstaut an Erlebnissen, Erfahrungen, Beobachtungen, Kommentaren, Meinungen und all den kleinen Gehässigkeiten, die mich nun mal so ausmachen. Ein bisschen Zicke muss manchmal eben einfach sein!

So, ich habe mir die letzen Nächte um die Ohren geschlagen, um ein schönes, vorhandenes Template zu meinem Template zu machen. Die ganze Orgie mit Photoshop, dazu ein bisschen Eclipse und PHP und so. Ist aber noch bei weitem nicht perfekt und wird sich in den nächsten Wochen (Monaten??) wohl noch das eine oder andere Mal ändern (müssen). Was mir auffällt, ist dass es im Internet Exporer nicht so richtig funktioniert. Da weiß ich auch noch nicht so recht, woran es liegt. (Tipps sind also willkommen!) Aber im Grunde ist mir das auch mehr oder weniger egal, denn ich persönlich bevorzuge zum Surfen den Firefox. Besser ist das!

Und, was ich nicht vergessen darf, ist dem „Team KV“ zu danken für die Beratung und Hilfe beim Einrichten des Blogs – und natürlich, nicht zu vergessen – den Platz auf deren Server! Das war eine große Hilfe und ich hätte ohne die Tipps und Kniffe Etliches mehr an Zeit gebraucht…

Schreibe einen Kommentar